logo
baum-0050

Kontakt

Sie finden uns auch bei
Facebook

facebook_logo
0901_GreenHosting_RGB_DE_Schatten
Banner 1

Unsere Händler

Wir immer waren wir bestrebt eine große Vielfalt bei der Auswahl der Händler zu präsentieren, was uns gut gelungen ist. Unsere Besucher konnten zwischen Beginner-Bäumen oder Prä-Bonsai und Profie-Bonsai wählen.  Jedoch konnten sie auch zwischen günstigen Bonsaischalen und hochwertigen Handgefertigten wählen. Natürlich fanden die Besucher auch Werkzeug und sonstiges Zubehör, sprich alles was das Bonsaiherz begehrt.

_H6A0711neu
_H6A0710neu _H6A0722neu
6_BCB_und_Freunde_20190511_CHW_8404neu 6_BCB_und_Freunde_20190511_CHW_8402neu
_H6A0719neu 6_BCB_und_Freunde_20190511_CHW_8391neu
6_BCB_und_Freunde_20190511_CHW_8406neu
_H6A1032neu
linie-0330
Boomki

Inh. Andrea Melloni

Oyaki Bonsai

Inh. Gernot Richter

Walter Venne

Inh. Walter Venne

Frank Müller

Inh. Frank Müller

Pekrul

Inh. Edwin Pekrul

Stempel Roman Husmann Akzent- und Bonsaischalen

Inh. Roman Husmann

Bonsaigarten Hannover

Inh. Walter Szymczak

Alpine Staudengärtnerei
Piece of

Inh.Jürgen Mentzl

Inh. Renate Jakobi

jacek

 Inh. Jacek Rostkowski

Bernd-Logo-sw ohne Hintergrund

Inh. Bernd Schökel

linie-0330